Phantasialand

Huhu ^^"
Also ich hatte heute einen Tagesausflug mit meiner Klasse zum Phantasialand.Das Wetter hatte auch einigermaßen mitgespielt.
Es war echt ein geiler Tag gewesen.Vorallem die neue Achterbahn "Black Mamba" , die war echt heftig gewesen.Nach der 6. Runde war mir dann richtig schlecht *gg*
Naja ... wir sind dann noch mit der "Wildwasserbahn" gefahren, ich bin ja überhaupt nicht nass geworden *lach* nein nein ... *lach*
(na klar war ich nass aber von oben bis unten)
Die anderen Fahrgeschäfte waren auch total geil gewesen ^^ ...


* HAPPY BIRTHDAY K R I S T I N *
30.5.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de